Die Pinguine aus Madagascar (2014) deutsch stream online anschauen off-roadexplorer.com
Login Registration
HD 720

Die Pinguine aus Madagascar (2014) stream deutsch

Die Pinguine aus Madagascar (2014) online deutsch stream KinoX
Nach einem kurzen Rückblick auf die Kindheit unserer vier Helden, befinden wir uns auch schon im aktuellen Abenteuer von Skipper, Kowalski, Rico und Private. Letzterer feiert heute Geburtstag und soll ein besonderes Geschenk erhalten, dass sich dummerweise in Fort Knox befindet. Nach einer gelungenen Einbruchsmission schaffen es die Pinguine ins Innere. Die Freude ist jedoch nur von kurzer Dauer, denn schnell befinden sie sich in den Fängen von Dr. Octavius Brine, der sich als Oktopus Dave entpuppt. Um sich an alle Pinguine der Welt zu rächen, hat er das Medusa-Serum erfunden. Nun muss er nur noch alle Pinguine einsammeln und mit dem Serum infizieren. Nur knapp entkommt unser Spezialkommando dem verrückten Tintenfisch und flieht mit Hilfe der Elite-Truppe „Nordwind“, eine superausgestattete Organisation, die von einem Top-Team um den Husky, den Skipper Geheimsache nennt, geleitet wird. Zusammen mit Eisbär Corporal, Schneeeule Eva und Sattelrobbe Kurze Lunte wollen Sie die Tiere beschützen, die sich nicht selbst beschützen können. Das Chaos ist vorprogrammiert, denn Skipper und Co. Denken nicht daran, Nordwind die Bühne zu überlassen. Diese wiederum fühlen sich von den „Amateuren“ behindert und Dave kann seinen Plan langsam aber sicher ausführen.
Empfohlene Einträge für Die Pinguine aus Madagascar (2014) online
Kommentare zu Die Pinguine aus Madagascar (2014)(0)
Code: *
reload, if the code cannot be seen


Filme und Serien online schauen kostenlos deutsch. Stream Online filme 2017,2018 anschauen kostenlos.
off-roadexplorer.com hostet keine Filme auf dem eigenen Server. Alternativen zu Kkiste, Movie4k, Streamcloud, HDfilme
Home | Contact Us | DMCA
Sitemap